Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Axel Springer gibt Personalie bekannt


15.12.2010
aktiencheck.de

Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Axel Springer AG (ISIN DE0005501357 / WKN 550135) gab am Mittwoch bekannt, dass Georg Konjovic zum 1. Januar 2011 die neu geschaffene Position des Director Premium Content übernimmt.

Wie der Verlagskonzern mitteilte, ist Konjovic (33) in dieser Funktion für die Entwicklung der neuen Medienmarke "iKiosk" verantwortlich, die neben dem iPad auch als Beta-Version im stationären Internet verfügbar ist und bereits mehr als 30 verschiedene Zeitungs- und Zeitschriftenangebote umfasst. Zusätzlich koordiniert er die von Axel Springer gestartete Premium-Initiative zur Etablierung kostenpflichtiger Inhalte im stationären und mobilen Internet. Er berichtet an den Gesamtvorstand der Axel Springer AG

Konjovic wechselt von hamburg.de, dem offiziellen Stadtportal der Freien und Hansestadt Hamburg, das er seit 2007 als Geschäftsführer leitet und an dem Axel Springer mehrheitlich beteiligt ist. Davor war er als Leiter Produktmanagement Regional bei WELT ONLINE sowie als Mitglied der Geschäftsleitung beim Münchner Stadtportal muenchen.de tätig. Die Nachfolge von Konjovic bei hamburg.de tritt Axel Konjack (41) an, hieß es.

Die Aktie von Axel Springer notiert aktuell bei 112,55 Euro (-2,60 Prozent). (15.12.2010/ac/n/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
25.07.2019, ZertifikateJournal
Turbo Optionsschein auf Axel Springer liegt mit fast 37% im Plus - Verkaufen! Optionsscheinenews
14.03.2019, ZertifikateJournal
Turbo Bear auf Axel Springer: Ein mauer Ausblick lässt die Aktie erneut einbrechen - Zertifikateanalyse
17.05.2018, ZertifikateJournal
Discount Put-Optionsschein auf Axel Springer: Die Luft ist raus - Optionsscheineanalyse
21.12.2017, ZertifikateJournal
Discount Call-Optionsschein auf Axel Springer: Unbedingt dabei bleiben - Optionsscheinenews
30.11.2017, ZertifikateJournal
Discount Call auf Axel Springer: Die Digitalisierungsstrategie kommt an der Börse gut an - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG